Oh, was für eine Zeit das war! Ich erinnere mich noch daran, wie ich aus den Fängen wohl ziemlich kranker Menschen gerettet wurde. Als ich endlich zuhause ankam, war ich so schwach und krank, dass ich erst einmal wieder gesund werden musste. Aber das war leichter gesagt als getan. In der ersten Woche ging es mir wirklich sehr schlecht.
Ich hatte bösartige Spulwürmer in meinem Darm, und war übersät mit Flöhen. Die kleinen Blutsauger hatten so viel von mir genommen, dass mein Zahnfleisch schon fast weiß war. Ich hatte auch sehr starken Durchfall und konnte so gut wie gar nicht mehr laufen. Ich war einfach nur erschöpft und wollte schlafen.
Ich weiß nicht, ob ihr es glaubt, aber wenn ich noch einen oder zwei Tage länger dort geblieben wäre, wäre ich mit Sicherheit nicht mehr am Leben. Aber zum Glück hatte ich gute Pflege und tierärztliche Unterstützung. Nach guten zwei Wochen später ging es mir wieder besser und ich konnte mein neues Zuhause endlich genießen. Ich bin so dankbar, dass ich gerettet wurde und jetzt ein glückliches Leben führen kann.